is it love or is it just paris?*

Ich war schon wieder krank. Fette Angina. Aber sowas von. Leute...ich hatte noch NIE in meinem Leben solche Halsschmerzen. Ich konnte nicht reden, nicht essen & eigentlich auch nix trinken vor Schmerzen. Da ich aber überleben wollte, hab ich immer mal n paar Tropfen meinen schmerzenden Rachen runtergequält.
Zum Glück gibt es Penicillin!! Was ich aber auch nur in Saftform zu mir nehmen konnte (d.h. ich hab Kindermedizin bekommen. Die schmeckt genau noch so scheiße wie früher :D).
Jedenfalls bin ich immernoch krank geschrieben, Donnerstag geh ich dann wieder zur Uni. Hab noch leichtes Halskratzen und bei längeren Strecken zu Fuß (> 10 min) werd ich schnell noch ko, aber ansonsten bin ich wieder gesund. Hoffentlich.
Ich will nicht so oft immer krank sein. Was ist das denn`? So ein scheiß.

Day 10 - A SONG THAT NO ONE EXPECT YOU TO LOVE

Nancy Sinatra - Bang Bang



ich LIEBE dieses lied.
27.4.10 16:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi / Website (27.4.10 16:39)
Ich empfehle dir Nutrilite, das sind rein pflanzliche Vitamine. Seitdem ich die nehme, bin ich sehr selten krank. Sind zwar nicht billig, aber helfen wirklich Vielleicht wäre das was

Gute Besserung


MRN / Website (29.4.10 15:09)
Armes Ding...und das bei dem grandiosen Wetter :/ Ich wünsch dir gute Besserung!


Steff ♥ / Website (29.4.10 16:00)
Ohje, das kommt mir so bekannt vor. Wünsch' dir ne gute Besserung,
Jammerlappen-Märy ♥

Hat meine Tante auch gemeint :D Ich will sowieso noch'n Praktikum
mach'n & damit hebt sich ja mein Schnitt gleich doppelt hoch, weil
ich ja dann 'n Wartesemester einleg. Von dem her seh ich eigentlich
kein Problem in der ganzen Sache. Hab' nur Glück, dass ich nichts
mit nem üblen NC machen, sondern einfach Lehramt studier'n mag.
Wenn mir das einer vor 2 Jahr'n gesagt hätte.. haha niemals wär ich
auf den Gedanken gekomm'n :D

♥ dich soo!


romy / Website (30.4.10 15:56)
Hey süße,
ich kann dir doch schreiben - zumindest diese woche. weil ich bin heimgefahren und hier klappt das mit myblog wieder. In stutti irgendwie nicht, was wohl an dem wohnheimsnetz liegt, über das ich dort internet habe. Also tut mir echt leid, dass ich mich jetzt nicht mehr so melden kann... ich HASSE myblog. So.

Wie läuft Uni so`? wie ist dein studenplan und so?
Wieso bist du in keine Germanistikkurse reingekommen? ist das nicht das, was du studierst? o.O

LG, romy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen