is it love or is it just paris?*

Day 09 - A SONG FROM YOUR FAVOURITE BAND -

The Virgins - Rich Girls

Wie schon gesagt. Ich habe keine Lieblingsband. Aber die paar Lieder (insg. 4! :D), die ich von The Virgins habe, höre ich in letzter Zeit sehr oft & gern (:



& sonst?
Ich habe dieses Semester nur die Hälfte der Anzahl der Kurse,die ich haben sollte. Scheiß System.

Heut Abend gehts ins Centrum. MEdiengruppe Telekommander & viele, viele andere tolle Sachen. Das centrum wird nämlich 11 Jahre. Das wird tolltolltoll!
Jetzt treff ich mich gleich mit Anne zum Kaffeetrinken. Unizeugs für Montag müsste ich eig. noch machen, mal sehen :d
-----------------------------------------------------------------------------
Die neue Blogparade von Missi steht wieder an, dieses mal zum Thema Kino & Film:

* Wie oft gehst Du ins Kino?

Eigentlich nicht sehr oft, da ich die Preise echt übertrieben finde. Aber hier gibts noch n tolles Klubkino, wo man als Student "nur" 4,50 Euro zahlt & indem auch eher unbekanntere Filme kommen. Also ich kann nicht sagen, dass ich 1x im Monat gehe, weil das eher unterschiedlich ist.

* Wer begleitet Dich dabei? Oder gehst Du vll am Liebsten allein?

Allein war ich noch nie im Kino. Möchte ich auch nicht. Wenn ich allein einen Film gucken möchte, dann mach ich das gemütlich in meinem Bett auf DVD. Sonst geh ich halt mit Freunden oder der Familie. Mit Familie ist es auch günstiger, da dann Mama bezahlt (;

* Aus welchem Grund siehst Du Dir einen Film an? Wegen dem Schauspieler, der Story oder vielleicht der guten Kritiken?

Also am ehesten wohl wegen der Geschichte. Wenn mir eine Vorschau gefällt und ich denke, dass ich es nciht bis zur Veröffentlichung der DVD aushalten kann, dann gehe ich ins Kino. Oder wenn die Familie geht, dann ist es mir meist egal was für ein Film, hauptsache kein Horror :D

* Welche Film-Genres bevorzugst Du generell?

So genau kann ich das nicht sagen. Ich mag vieles. Was ich gar nicht mag sind Horror/Psycho/Thriller...sachen, vor allem nicht im Kino. Da hab ich Angst :D & Science Fiction und so Sachen à la Star Wars sind auch gar nicht meins.

* Welche Filme sind Dir in Erinnerung geblieben, weil sie in der Kinoatmosphäre einfach toll gewirkt haben?

August Rush! Ich weiß gar nicht, ob der in Deutschland lief. Ich hab den in Paris gesehen, 2008, in Original. Das war der Hammer. Ich hatte fast komplett den ganzen Film lang Gänsehaut.

* Schreibe eine kurze Bewertung zu dem Film, den Du als Letztes gesehen hast.

Alice im Wunderland in 3D. Er war gut. Hatte schon typische Tim Burton Eigenschaften, aber so komplett Tim Burton wars dann doch nicht. Aber so fand ich den Film ganz schön. Durch den 3D effekt wirkte alles natürlich noch toller und die Farben & alles. ICh weiß halt allerdings nicht, wie mir der Film gefallen hätte, hätte ich ihn nur im TV gesehen. Der 3D Effekt macht eben alles irgendwie etwas besonderer.
17.4.10 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen