is it love or is it just paris?*

Day 08 - A SONG THAT MAKES YOU FALL ASLEEP

Cocorosie - Madonna
Das lässt mich einschlafen, aber nicht, weil ich es so langweilig finde! Nein, es ist so ein wundervolles, tolles Lied. Aber eben ruhig & langsam & deshalb auch gut zum Einschlafen.



Das Leben läuft so vor sich hin. Der Unialltag hat mich wieder. Es passiert nicht viel. Außer jede Menge Partys. Soweit ist alles schön & gut, aber irgendwas fehlt. Was auch immer.
Blöd ist, dass ich seit 7 Tagen Uni hab und heut schon den ersten Kurs geschwänzt hab :/
Aber dieses Semester wird eh eher ruhig. Da ich aus 3 Germanistikseminaren rausgeflogen bin, wegen Überfüllung^^ So ein Scheiß...

So & jetzt mach ich mich aber auf zu Spanisch & danach treff ich mich mit meiner Cousine &&& heut abend dann noch SUSHI- All you can eat , yeha.
13.4.10 13:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MRN / Website (15.4.10 16:11)
Ha ha, ich schwänze heute auch erstmal die erste Hospistunde ;D Dann verpass ich wenigstens nix von GnTM...
Und die gestreifte Strumpfhose hatte ich noch gar nicht an...bin ja mal gespannt ;]


Julia / Website (17.4.10 11:06)
ich mag das lied <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen